Sonne satt und alte Schätze: Schwabach trempelt in den Herbst

19.10.2014, 16:48 Uhr
Das hat alles bisher da Gewesene übertroffen: War die Aktion "Schwabach trempelt" in den letzten Jahren bereits jeweils ein Besuchermagnet erster Güte,...
1 / 18

Das hat alles bisher da Gewesene übertroffen: War die Aktion "Schwabach trempelt" in den letzten Jahren bereits jeweils ein Besuchermagnet erster Güte,... © Jürgen Karg

...so dürfte nach Meinung von Insidern heuer das absolute Rekordjahr gewesen sein.
2 / 18

...so dürfte nach Meinung von Insidern heuer das absolute Rekordjahr gewesen sein. © Jürgen Karg

"Das ist schlimmer als auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg", lautete eine Einschätzung. Gar nicht...
3 / 18

"Das ist schlimmer als auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg", lautete eine Einschätzung. Gar nicht... © Jürgen Karg

...so verkehrt: Auf dem Marktplatz und drumherum herrschte mindestens ebenso atemberaubendes Gedrängel wie in der vorweihnachtlichen Budenstadt in der Noris. Nur eben...
4 / 18

...so verkehrt: Auf dem Marktplatz und drumherum herrschte mindestens ebenso atemberaubendes Gedrängel wie in der vorweihnachtlichen Budenstadt in der Noris. Nur eben... © Jürgen Karg

...viel stressfreier, entspannter. Denn niemand...
5 / 18

...viel stressfreier, entspannter. Denn niemand... © Jürgen Karg

...musste nach Weihnachtsgeschenken in letzter Minute Ausschau halten. Jeder konnte die entspannte, lockere Atmosphäre und...
6 / 18

...musste nach Weihnachtsgeschenken in letzter Minute Ausschau halten. Jeder konnte die entspannte, lockere Atmosphäre und... © Jürgen Karg

...das bunte, riesige Warenangebot an den knapp 500 Ständen in Ruhe durchstöbern. Und nach Herzenslust...
7 / 18

...das bunte, riesige Warenangebot an den knapp 500 Ständen in Ruhe durchstöbern. Und nach Herzenslust... © Jürgen Karg

...feilschen, damit am Ende Verkäufer und Käufer zufrieden sein konnten.
8 / 18

...feilschen, damit am Ende Verkäufer und Käufer zufrieden sein konnten. © Jürgen Karg

Die Organisatoren waren überwältigt von der großen Resonanz, die...
9 / 18

Die Organisatoren waren überwältigt von der großen Resonanz, die... © Jürgen Karg

...die die Veranstaltung erfahren hat. Die Stadt sei...
10 / 18

...die die Veranstaltung erfahren hat. Die Stadt sei... © Jürgen Karg

...brechend voll gewesen: "Mehr geht nicht". Überall habe...
11 / 18

...brechend voll gewesen: "Mehr geht nicht". Überall habe... © Jürgen Karg

...auch angesichts des herrlichen Spätsommerwetters...
12 / 18

...auch angesichts des herrlichen Spätsommerwetters... © Jürgen Karg

...gute Stimmung geherrscht. Die Anbieter seien...
13 / 18

...gute Stimmung geherrscht. Die Anbieter seien... © Jürgen Karg

...zufrieden gewesen, und viele Kunden freuten sich über...
14 / 18

...zufrieden gewesen, und viele Kunden freuten sich über... © Jürgen Karg

...das eine oder andere Schnäppchen. Für das kommende Jahr kündigten...
15 / 18

...das eine oder andere Schnäppchen. Für das kommende Jahr kündigten... © Jürgen Karg

...die Veranstalter an,...
16 / 18

...die Veranstalter an,... © Jürgen Karg

...dass es am 26. Juni....
17 / 18

...dass es am 26. Juni.... © Jürgen Karg

...wieder einen kostenlosen Trempelmarkt für Kinder geben werde.
18 / 18

...wieder einen kostenlosen Trempelmarkt für Kinder geben werde. © Jürgen Karg

Verwandte Themen