Transporter-Fahrer stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf A6

24.5.2018, 19:15 Uhr

Der Fahrer eines Kleintransporters war gegen 13.15 Uhr auf der A6 in der Nähe der Anschlussstelle Schwabach-West in Richtung Nürnberg unterwegs, als er aus bisher ungeklärten Gründen frontal auf einen vor ihm fahrenden Laster prallte. Der Mann wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur noch tot aus dem Führerhaus geborgen werden.

Die Rettungskräfte schirmten die Unfallstelle mit mobilen Sichtschutzwänden ab. Die Fahrbahn war in Fahrtrichtung Nürnberg zeitweise komplett gesperrt, die Bergungsarbeiten sind mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Der Verkehr hatte sich auf der Strecke zeitweise gestaut. 

Der Artikel wurde um 19.15 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.