Trecker-Willi ist wieder unterwegs

26.5.2018, 14:00 Uhr
Daumen hoch: Trecker-Willi bei seinem Stop in Schwabach.

Daumen hoch: Trecker-Willi bei seinem Stop in Schwabach.

An der Nürnberger Straße stand er, mit einer Straßenkarte in der Hand, um den Weg nach Roth zu erfragen, wo er bei Freunden übernachten wollte.

Wer mit seinem alten Deutz-Traktor mit dem markanten Wohnwagenanhänger bereits den Großglockner bezwungen hat und im Jahr 2016 das Nordkap und 2017 auch noch St. Petersburg erreicht hat, der sollte eigentlich keine Schwierigkeit haben, den richtigen Weg zu finden.

Hilfe aus Schwabach

War aber anscheinend doch gar nicht so einfach. Schwabacher-Tagblatt-Leser Ernst  hat ihm schließlich weitergeholfen. Stößels Motto: „Wer mit über 80 Lebensjahren noch so mobil ist, dem sei allzeit gute Fahrt gewünscht.“

Keine Kommentare