Umgestürzter Lkw: Komplettsperrung in Haag

13.3.2018, 13:28 Uhr
Aus ungeklärter Ursache kam der 23-jährige Fahrer von der Fahrbahn ab.

© Foto: Günther Wilhelm Aus ungeklärter Ursache kam der 23-jährige Fahrer von der Fahrbahn ab.

 Ein Möbeltransporter war kurz vor 6 Uhr von Kammerstein kommend kurz vor Haag nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Die Unfallursache steht noch nicht fest. Ein zweites Fahrzeug war aber nach Auskunft der Polizei Schwabach nicht beteiligt.

Um den Lkw zu bergen, wurde ein Kran angefordert. Wegen der Arbeiten musste die Straße zwischen etwa 8 und 9 Uhr komplett gesperrt werden. Der Sachschaden war mit rund 500 Euro eher gering.

Die Feuerwehr Kammerstein sicherte die Unfallstelle.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.