Unfall bei Wolkersdorf: Personen lange eingeklemmt

17.2.2017, 10:10 Uhr
Die Rettungskräfte brauchten einige Zeit, um die Insassen aus dem völlig demolierten Wagen zu befreien.

© Jürgen Karg Die Rettungskräfte brauchten einige Zeit, um die Insassen aus dem völlig demolierten Wagen zu befreien.

Anschließend überschlug sich der Pkw in der Böschung und kam dort zum Liegen. Der Pkw war mit zwei Personen besetzt. Diese wurden in der völlig demolierten Fahrgastzelle eingeklemmt und mussten durch die hinzugezogenen Feuerwehrkräfte aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der Fahrer stand nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss. Dies dürfte wohl die Hauptursache für den Verkehrsunfall sein.

Der verletzte Fahrer und Beifahrer kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Bundesstraße 2 war während der Bergungsarbeiten für eineinhalb Stunden gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.