Versöhnlicher Abschluss für den SVL

1.6.2010, 00:00 Uhr

Leerstetten übernahm von Beginn an das Kommando. Die Hausherren, die demnächst in der Relegation um den Klassenverbleib kämpfen, konnten sich kaum befreien. In der 35. Minute erzielte Martin Gemereth mit seinem 19. Saisontreffer das hochverdiente 1:0. Fünf Minuten traf Stephan Mahlknecht aus 30 Metern zum 2:0. Nach dem Wechsel schlich sich beim SVL kurzzeitig der Schlendrian ein; Erasbach konnte in der 55. Minute verkürzen. Nach Christian Schecks Treffer zum 3:1 ergab sich der Hausherr seinem Schicksal. Mathias Katheder (68.), Andre Haaf (75.) und erneut »Oldie« Mahlknecht (83.) schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.

SV Leerstetten: Mößler, Röder, Kotissek (46. Michels), Müller, Aschenbrenner, Kadner (70. Dehm), Katheder (78. Steigleder), Mahlknecht, Scheck, Haaf , Gemereth.