Wendelstein: Spur der Verwüstung und Flucht ohne Auto

27.10.2014, 07:59 Uhr

Wie die Polizei ermittelte, war der Fahrer mit seinem Pkw nach rechts von der Straße abgekommen, hat einen Leitpfosten, mehrere Büsche und Sträucher niedergewalzt sowie mehrere kleinere Bäume entwurzelt. Nach etwa 20 Metern ist der Pkw dann an mehreren Bäumen im Straßengraben zum Stehen gekommen.

Die Beamten konnten jedoch nur einen vorne völlig demolierten weißen Daimler Benz der A-Klasse vorfinden. Vom Unfallgeschehen abgerissene Fahrzeugteile waren sorgfältig im Kofferraum verstaut, das Fahrzeug war versperrt.

Die Polizei in Feucht bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere denjenigen, der den Unfallverursacher nach Hause gefahren haben soll, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare