Schweißtreibend: Outdoor-Fitnessprogramm im Marienbergpark

21.7.2017, 17:46 Uhr
Sieht gar nicht so anstrengend aus, geht aber total auf die Beine: der Spiderman-Walk, einer der Übungen beim "everfits"-Training.

© Lisa Susu Hahn Sieht gar nicht so anstrengend aus, geht aber total auf die Beine: der Spiderman-Walk, einer der Übungen beim "everfits"-Training.

+++ Hier finden Sie den kostenfreien Artikel +++

Die gesamte (kostenpflichtige) Ausgabe ist seit Freitag, 18 Uhr, zu erreichen. Die Themen sind diesmal unter anderem:

* Titelstory: Oh wie schön sind Lesetempel! Eine Mini-Serie über die drei großen Bibliotheken der Region. Den Anfang macht Nürnberg.

* Vor Ort: Michael Medrea von "Eis im Glück" zeigt uns sein neues Verkaufsauto - ein alter Leichenwagen

* Hintergrund: Öko-Klamotten sind altbacken oder schwer zu kriegen? SamSon war auf einer ganz besonderen Shopping-Tour

 

Sie kennen SamSon noch nicht? Dann schnuppern Sie mal in die kostenlose Sonderausgabe rein. Darin hat die Redaktion Artikel aus vergangenen Ausgaben gesammelt.

SamSon ist das digitale Magazin der Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung und steht als Web-Version unter www.samson-magazin.de, als App für das iPad und neuerdings auch als Android-App zur Verfügung, jeweils mit kostenlosen Probe-Ausgaben.

Mehr Infos unter www.nordbayern.de/digitalabo.       

Keine Kommentare