Zwei Schwerverletzte: Cabrio überschlägt sich auf A73

19.7.2018, 20:56 Uhr
Zwei Schwerverletzte: Cabrio überschlägt sich auf A73

© News5/Merzbach

Zwei Schwerverletzte: Cabrio überschlägt sich auf A73

© News5/Merzbach

Noch kann die Polizei keine genauen Angaben zum Unfallhergang machen, ein Gutachter wurde an die A73 bestellt. Klar ist nur, dass der Wagen alleinbeteiligt zwischen Ebensfeld (Landkreis Lichtenfels) und Zapfendorf (Landkreis Bamberg) von der Straße abkam. Völlig zerstört blieb der Wagen an der Böschung liegen, einer der beiden Insassen wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. 

Zwei Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt, ein Rettungshelikopter landete auf der A73. Ob sie auch in Lebensgefahr schweben, ist derzeit noch unklar. Die Autobahn bleibt vorerst komplett gesperrt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.