Skurrile Irrfahrt: 21-Jähriger hält Coburger Polizei auf Trab

19.2.2018, 12:32 Uhr

Ein 21-Jähriger war am Sonntagabend im Stadtgebiet Coburg mit seinem Auto unterwegs. An einer Kreuzung missachtete er die Vorfahrt und kollidierte mit einem weiteren Pkw. Doch der junge Mann kümmerte sich nicht weiter um den Schaden und beging Fahrerflucht. Dabei durchbrach er den Zaun eines Privatgrundstücks und fuhr auf einem Radweg weiter bis zur B4. Während seiner Irrfahrt verlor der Mann ein Kennzeichen. Bei der Suche danach ging auch noch sein Fahrzeugschlüssel verloren.

Die Polizeibeamten trafen den 21-Jährigen schließlich auf einem Parkplatz an. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann derzeit die Fahrschule besucht und keinen Führerschein  besitzt. Die Coburger Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahren ohne Fahrerlaubnis, unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie einem Verstoß nach der Straßenverkehrsordnung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.