Suche nach Schwangerer: Polizei im Kreissaal fündig

16.2.2018, 16:33 Uhr

Voller Verzweiflung hatte ein Mann den Notruf gewählt, weil er seine hochschwangere Freundin vermisste. Kurz zuvor hatte er noch mit ihr telefoniert. Bevor das Gespräch abriss, sagte die Frau noch, dass sie sich in einem Parkhaus befinde und ihr schwindelig sei.

Nach dem Notruf ihres Freundes machten sich dann alle verfügbaren Streifen auf den Weg und durchsuchten sämtliche infrage kommenden Parkhäuser, wie die Polizei mitteilte. Schließlich fanden Beamte das verlassene Auto der Vermissten auf einem Parkplatz - in der Nähe eines Krankenhauses. Sofort sei dort eine Durchsage veranlasst worden - mit Erfolg: Die werdende Mutter befand sich schon im Kreißsaal. Der besorgte Freund und Vater in spe konnte beruhigt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.