7°C

Mittwoch, 22.10. - 02:08 Uhr

|

Tatverdächtiger nach Tötung eines Renters ermittelt

67-Jähriger war Mitte August leblos in Wohnung aufgefunden worden - 28.08.2012 10:37 Uhr

Wie die Ermittler am Dienstag mitteilten, wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen. Einzelheiten wollten Polizei und Staatsanwaltschaft am frühen Nachmittag bei einer Pressekonferenz in Ingolstadt mitteilen. Der 67 Jahre alte Rentner war Mitte August tot in seiner Wohnung gefunden worden. Zuvor hatten Nachbarn Schreie und Hilferufe aus der Wohnung des Mannes gehört. Mit einem Zweitschlüssel öffneten sie wenig später die Tür und fanden den 67-Jährigen am Boden liegend. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

  

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.