Tödlich verletzt: 82-Jähriger von Transporter überrollt

20.7.2017, 15:17 Uhr

Am Donnerstagvormittag war ein Mitarbeiter der Gemeinde auf einer Grünfläche in der Straße am Berg mit Baumschnittarbeiten beschäftigt. Gegen 11.25 Uhr rangierte der Arbeiter seinen Kleintransporter und fuhr rückwärts auf die Wiese. Dabei geriet aus bisher ungeklärten Gründen ein 82-Jähriger unter die Hinterräder und wurde überrollt.

Trotz intensiver Bemühungen von Ersthelfern und dem Rettungsdienst, wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Gemeinemitarbeiter erlitt einen Schock. Ein Notfallseelsorger betreute ihn und die Ehefrau des Verstorbenen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde auch ein Sachverständiger hinzugezogen um den Unfallhergang zu ermitteln.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.