Tote Rentnerin in Bad Kissingen: Frau ertrank im Brunnen

24.4.2014, 16:12 Uhr

Der Leichnam der 83-Jährigen wurde am Donnerstag obduziert. Dabei stellte sich heraus, dass die Rentnerin in dem Springbrunnen ertrunken ist, in welchem ihr Leichnam gefunden wurde. Ob es sich um einen Unfall handelt, konnte die Polizei bislang nicht klären, allerdings schließen die Beamten eine Straftat oder Fremdeinwirkung aus.

Gesucht werden weiterhin Zeugen zur Klärung der Frage, weshalb die Frau in den Brunnen fiel. Obwohl der Rosengarten zum Todeszeitpunkt der Frau gut besucht war, hat sich bislang niemand gemeldet. Hinweise werden unter der Rufnummer 09721/202-1731 entgegengenommen.

Die Auswertung von Videomaterial konnte zur Klärung des tragischen Unglücks nicht beitragen. Die Qualität der Aufnahmen war zu schlecht, um daraus sinnvolle Schlüsse ziehen zu können.

Keine Kommentare