Dienstag, 17.10. - 07:37 Uhr

|

Bei Osterdorf lief Mistsaft aus

Zudem wurden die Beamten am Donnerstagfrüh zu einem Verkehrsunfall gerufen - 18.08.2017 14:11 Uhr

Die Beamten entnahmen eine Probe der Flüssigkeit und schalteten das Wasserwirtschaftsamt sowie das Landratsamt ein. Weitere Ermittlungen folgen.

Ungeduld führte zu Unfall

TREUCHTLINGEN – Rund 5500 Euro Schaden sind am Donnerstag gegen 7 Uhr bei einem Unfall in der Augsburger Straße entstanden. Ein 45-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Ansbach hatte hinter einem Müllfahrzeug gehalten, damit dieses rückwärts in eine Stichstraße abbiegen konnte. Ein nachfolgender 22-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen hatte jedoch keine Geduld und fuhr mit seinem Transporter an dem wartenden Wagen vorbei. Beim Wiedereinscheren streifte er mit seinem Gefährt das Auto und beschädigte es erheblich. Am Transporter entstand nur geringer Schaden, verletzt wurde niemand. Dem Unfallverursacher brummte die Polizei ein Verwarnungsgeld auf.

  

pm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Osterdorf