|
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos! |
![]() |
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!
|
Das Team mit Harun Celik, Denis Schwarz und Cem Tolu konnte sich mit einem Depotwert von 54.607 Euro über Rang zwei und damit über ein Preisgeld in Höhe von 350 Euro freuen. Knapp 400 Euro weniger im Depot bedeutete für die Gruppe „Börsencrasher“ – ebenfalls von der Senefelder-Schule – Rang vier im Endklassement.
Auf Rang sechs positionierte sich die Gruppe „Siolater Röminator“ vom Weißenburger Werner-von-Siemens Gymnasium. Sieger des Planspiels der Sparkasse Mittelfranken-Süd wurde die Spielgruppe „Yes we can“ der Rother Anton-Seitz-Schule. Innerhalb der Sparkasse Mittelfranken-Süd hatten rund 300 Teams teilgenommen.
Die diesjährigen Deutschland-Sieger „aimbotter“ kommen übrigens aus der Würzburger Gegend und erreichten mit einem Depotwert von 65.791,20 Euro einen beachtlichen Gewinn von über 15.000 Euro.
Bewerbungen für den NN-Kunstpreis werden ab 1. März 2012 entgegengenommen. Die Teilnahmebedingungen finden Sie
hier.