Dienstag, 18.12.2018

|

Einbruch in Vereinsheim: Dieb stiehlt Geld

Oberer zweistelliger Bargeldbetrag von den Kaninchenzüchtern am Espan in Treuchtlingen gestohlen - 26.11.2018 10:07 Uhr

Der Einbruch hat sich in der Zeit von Freitag, 23. November, 18 Uhr, bis Samstag, 24. November, 9.45 Uhr, ereignet. Dabei hat der bislang unbekannte Täter Bargeld im oberen zweistelligen Bereich entwendet. Am Tatort wurden Spuren gesichert, die erst noch ausgewertet werden müssen.

Bereits Mitte Oktober waren Unbekannte in das Gartenhaus und in die Gaststätte des Kaninchenzuchtvereins eingestiegen. Als "Beute" nahmen die Einbrecher neben einem Akkuschrauber und einer geringen Geldsumme vor allem eines mit: Bier.

Hinweise zu dem Einbruch werden an die Polizei Treuchtlingen erbeten, Telefon 09142/96440.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen, Treuchtlingen, Treuchtlingen