20°

Dienstag, 19.06.2018

|

Kindertagesstätte bestohlen

Weitere Meldungen: Mehrfach überschlagen – Einfach weggefahren - 18.01.2017 15:24 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen, die den Müllfrevler beobachtet haben. © pixabay


Das Büro war während dieser Zeit teils nicht besetzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen zur Tatzeit verdächtige Personen aufgefallen sind (Telefon 09142/96440).

Mehrfach überschlagen

POLSINGEN – Am Dienstagabend ist eine 22-jährige Autofahrerin aus dem Donau-Ries-Kreis nahe dem Kronhof aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Der Kleinwagen der jungen Frau überschlug sich mehrfach und blieb in einem Acker liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem demolierten Fahrzeug befreien. Der Rettungsdienst brachte sie leicht verletzt ins Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Einfach weggefahren

TREUCHTLINGEN – Ein Strafverfahren wegen Fahrerflucht hat sich am Dienstagmorgen ein 86-jähriger Autofahrer eingehandelt. Der Mann war auf das Gelände eines Treuchtlinger Autohauses gefahren, da er dort eine Tankstelle suchte. Beim Wenden stieß er mit seinem Wagen gegen ein Ausstellungsfahrzeug. Nachdem er den Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro kurz „besichtigt“ hatte, setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen zu kümmern. Da der Vorfall beobachtet und das Auto des Manns ebenfalls beschädigt wurden, konnte die Polizei den Unfallflüchtigen schnell ermitteln.

 

pm Treuchtlinger Kurier

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Treuchtlingen, Polsingen