11°

Sonntag, 22.10. - 17:17 Uhr

|

Randale auf der Wettelsheimer Kirchweih

Junge Erwachsenen aus Dittenheim und Meinheim wollten Lokal nicht verlassen - 01.10.2017 12:02 Uhr

Kurz vor Mitternacht kam es am Samstag in einer Wettelsheimer Gaststätte zunächst zu einem Wortgefecht zwischen mehreren jungen Erwachsenen. Zwei Männer aus Meinheim und Dittenheim waren betrunken und beleidigten den Rest der Gaststätte. Der Wirt forderte die beiden auf, sein Lokal zu verlassen.

Doch statt zu gehen, randalierten sie und warfen sogar mit Bierkrügen durch die Kneipe. Daraufhin erhoben sich mehrere Gäste, so dass es fast zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre. Zwei Männer aus Oettingen verhinderten dies, indem sie die „bösen Buben“ aus der Gaststätte beförderten. Dabei ging der linke Flügel der Windfangtüre zu Bruch.

Die beiden Männer aus Dittenheim und Meinheim müssen nun mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung rechnen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Wettelsheim, Wettelsheim