11°

Freitag, 26.05. - 01:52 Uhr

|

Starkbierfest der SPD Treuchtlingen

Gastredner ist in Auernheim der Bundestagskandidat Lutz Egerer - 18.03.2017 15:15 Uhr

Anette Pappler und Lutz Egerer sorgen für spitze Bemerkungen.

Anette Pappler und Lutz Egerer sorgen für spitze Bemerkungen. © Archivfoto Hubert Stanka


Schon bei ihren letzten Auftritten konnte man feststellen: Zimperlich ist diese Frankonia nicht. Man darf also auf ihre diesjährige Rede gespannt sein. Alle Interessierten sind wieder nach Auernheim ins Gasthaus Weberndorfer eingeladen.

Natürlich wird dabei auch wieder die „große“ Politik kritisch beleuchtet. Für diesen Part ist dieses Jahr der Bundestagskandidat der SPD und Bürgermeister von Petersaurach, Lutz Egerer, zuständig. Er kennt sich bes­tens mit der aktuellen politischen Situation aus – egal ob Kommunal- oder Bundespolitik – und ist ebenfalls bekannt dafür, mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg zu halten und Unbequemes auch unverblümt zu äußern.
Die Wirtsleute halten wieder gutes Starkbier und deftige fränkische Brotzeiten bereit. Mit Musikern der Feuerwehrkapelle Langenaltheim ist außerdem für beste Unterhaltung auch nach dem offiziellen Teil des Abends bestens gesorgt. Die SPD freut sich auf zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei.

 

pm Treuchtlinger Kurier

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.