14°

Sonntag, 23.09.2018

|

Vermisstensuche: Wer hat Toni P. gesehen?

53-Jähriger aus Baden-Württemberg ist seit Mitte Januar verschwunden - 09.02.2018 10:23 Uhr

Seit dem 18. Januar fehlte von dem 53-jährigen Toni P. aus Bad Mergentheim (nördliches Baden-Württemberg) jede Spur. An diesem Montag  (5. Februar) soll er in einer Bäckerei in Markt Berolzheim gesehen worden sein, so die zuständige Polizeiinspektion Gunzenhausen. Demnach habe der Mann angegeben, sich in den Wäldern aufzuhalten und dort auch zu übernachten.

Seit einem schweren Verkehrsunfall vor zwei Jahren ist er auf Medikamente angewiesen und könnte sich daher in einer hilflosen Lage befinden. Möglicherweise ist P. mit einem Fahrrad unterwegs. Der Vermisste ist etwa 170 Zentimeter groß, schlank und hat kurze, graue Haare. Er hat am Kopf eine OP-Narbe und führt vermutlich einen schwarzen Stahlhelm mit einem Aufkleber "Jesus lebt" mit sich.

Hinweise zum Aufenthalt des 53-Jährigen nimmt die Polizei Gunzenhausen entgegen, Telefon 09831/67880.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

beh E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Markt Berolzheim, Markt Berolzheim, Markt Berolzheim