14°

Sonntag, 23.09.2018

|

Wettelsheim: Feuerwehr löscht brennenden Trockner

Keine Verletzten, aber rund 5000 Euro Schaden - 05.09.2018 16:52 Uhr

Das Haus in Wettelsheim nahm durch das Feuer im Waschraum keinen größeren Schaden, lediglich das Interieur litt unter dem Qualm. © Patrick Shaw


Der Trockner der Hausbewohner hatte aus noch unbekannten Gründen Feuer gefangen und hatte gleich auch die daneben stehende Waschinemaschine in Brand gesetzt. Die Feuerwehren aus Treuchtlingen und Wettelsheim konnten der Flammen schnell Herr werden, mussten das Einfamilienhaus aber anschließend noch vom dichten Qualm befreien.

Durch ihn entstanden rund 5000 Euro Schaden, die Bewohner kamen mit dem Schrecken und etwas Husten wegen des Rauchs davon. Über die Brandursache konnte die Polizei noch keine Aussage machen, ein technischer Defekt ist aber wahrscheinlich.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Patrick Shaw Redaktion Treuchtlinger Kurier E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen, Wettelsheim, Wettelsheim