Mittwoch, 27.03.2019

|

Ungemütliche Tage: Wolken und Regen bleiben uns treu

Sonne macht sich rar - der Frühling kommt erst zum Wochenende zurück - vor 6 Stunden

+++ Die vergangenen Tage hat uns der Wind ganz schön um die Ohren geweht, aber damit ist jetzt Schluss. Dennoch bleibt es auch am Mittwoch unangenehm: Zu den Temperaturen um maximal 9 Grad gesellt sich nun auch der Regen, maximal eine Sonnenstunde kann davon auch nicht lange ablenken.

+++ Dieser Trend setzt sich auch am Donnerstag fort: Das Quecksilber steigt weiterhin nicht über 10 Grad, Regen und ein grauer Himmel dominieren das Bild.

+++ Pünktlich zum Wochenende geht es dann aber wettertechnisch wieder bergauf: Die Sonne kommt zurück und beschert uns einen heiteren Freitag. Der Wetterochs vermeldet sogar bis zu 17 Grad - perfekt also, um ein sonniges Wochenende im Freien einzuläuten!

Quellen: nordbayern.de / wetter.com / wetterochs.de / wetter.de

Bilderstrecke zum Thema

Mit Kind und Kegel: Nürnberger genießen Frühlingswonne im Stadtpark

Bei warmen Temperaturen und jeder Menge Sonne zog es am Samstagnachmittag die Nürnberger nach draußen. Im Stadtpark genossen viele das frühlingshafte Wetter während sich die Kleinsten am Spielplatz austobten. Selbst für Vierbeiner hielt der Tag jede Menge Spaß bereit.


Mehr laden

 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Region