Versuchter Totschlag: Streit wegen Ex-Freundin eskaliert

21.6.2018, 07:18 Uhr

Der Vorfall hat sich in Aschaffenburg gegen 19 Uhr zugetragen. Zwischen zwei Brüdern und einem jungen Mann kam es wegen der Verflossenen eines der Beteiligten zu einer Auseinandersetzung, in der ein 24-Jähriger, nach polizeilichen Informationen wohl mit einem Taschenmesser, zugestochen hat.

Das Opfer, ein 19-Jähriger, musste erstversorgt und mit einer Stichverletzung im rückwärtigen Oberkörperbereich in ein Klinikum transportiert werden. In Lebensgefahr schwebt der junge Mann aber nicht. Der Verdächtige flüchtete vom Tatort, konnte aber noch am gleichen Abend im Zuge einer Fahndung festgenommen werden. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt wegen versuchten Totschlags. Der 24-Jährige sitzt nun in U-Haft.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.