Vor der Baustelle: Lkw kracht bei A70 in Anhänger

28.9.2016, 16:46 Uhr
Eine zersplitterte Scheibe und eine demolierte Vorderseite. Bei dem Unfallausgang hatte der Lkw-Fahrer wohl nochmal Glück gehabt.

© NEWS5 / Merzbach Eine zersplitterte Scheibe und eine demolierte Vorderseite. Bei dem Unfallausgang hatte der Lkw-Fahrer wohl nochmal Glück gehabt.

Die Bergungsarbeiten laufen derzeit noch, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Deshalb wurde die Strecke ab der Anschlussstelle Viereth-Trunstadt in Richtung Schweinfurt voll gesperrt. Diese soll aber in wenigen Minuten aufgehoben werden, teilte uns ein Sprecher der Bamberger Verkehrspolizei mit.

Anscheinend hatte der 61-jährige Lkw-Fahrer den Anhänger übersehen - der Grund dafür ist noch nicht geklärt. Der Verkehr wird derzeit an der Anschlussstelle Viereth ausgeleitet, der Fahrer zog sich "keine ernsthaften Verletzungen zu", so die Polizei.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


Der Artikel wurde um 16.46 Uhr aktualisiert.