22°

Dienstag, 19.06.2018

|

Als Schlampe beschimpft: Streit in Solnhofen eskaliert

Handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen - 18.10.2017 13:07 Uhr

Weitere Nachrichten aus Altmühlfranken

Eine 37-jährige Solnhofenerin hatte von ihrer Freundin erfahren, dass eine 31-jährige Solnhofenerin sie als "Schlampe" und "Hure" bezeichnet hatte. Als die beiden Freundinnen die 31-Jährige dann in Solnhofen antrafen, als sie mit dem Pkw unterwegs waren, wollte die Beleidigte die 31-Jährige zur Rede stellen.

Diese wiederholte ihre Beschimpfungen und zog die Beleidigte an den Haaren sogar noch aus deren Auto auf die Straße. Die Geschädigte, die leicht verletzt wurde, erstattete Anzeige.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Solnhofen