Berlingo brennt lichterloh: Fahrer rettet sich aus Auto

24.11.2017, 20:54 Uhr
Überall Flammen: Die Feuerwehren aus Ellingen und Stopfenheim versuchen das brennende Auto zu löschen.

© Ralph Goppelt Überall Flammen: Die Feuerwehren aus Ellingen und Stopfenheim versuchen das brennende Auto zu löschen.

Als sein Fahrzeug am frühen Freitagnachmittag plötzlich zu qualmen begann, konnte sich der Fahrer eines Citroen Berlingo gerade noch rechtzeitig ins Freie retten. Das Auto, das nach ersten Erkenntnissen aufgrund eines technischen Defekts Feuer fing, brannte daraufhin komplett aus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ellingen und und Stopfenheim waren mit rund 30 Kräften im Einsatz. Das Bayerische Rote Kreuz war zur Absicherung der Einsatzkräfte vorsorglich hinzu gerufen worden.

Über den entstandenen Schaden ist bisher noch nichts bekannt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.