20°

Dienstag, 17.10. - 13:39 Uhr

|

Beziehungsstreit: Mann schlägt Ehefrau mit Gehstock

Polizei musste den Streit schlichten - Schusswaffen sichergestellt - 06.09.2017 10:42 Uhr

In Langenaltheim stritt ein älteres Ehepaar am Dienstagmorgen so heftig, dass der Mann handgreiflich wurde und mit seinem Gehstock nach seiner Ehefrau schlug. Er traf sie dabei mehrmals am Kopf, weshalb sie nach Angaben der Polizei über Schmerzen klagte. Sie musste jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Die Polizeistreife, die mittlerweile eingetroffen war, um den Streit zu schlichten, konnte beide soweit beruhigen, dass sie zusammen im Haus bleiben wollten. Die Schusswaffen, die der Mann als Sportschütze rechtmäßig besitzt, wurden dennoch vorsorglich sichergestellt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

sas E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Langenaltheim, Langenaltheim