-1°

Donnerstag, 13.12.2018

|

zum Thema

Das große Geschenk-Chaos

Der Rabe Socke feiert mal wieder Weihnachten - 07.12.2018 08:50 Uhr

Rabe Socke feiert Weihnachten © PR


Diese Frage lässt auch den kleinen Raben Socke verzweifeln. Der trägt ja für gewöhnlich nur Socken … Kurzerhand stibitzt er sich die bereits vor die Tür gestellten Schuhe seiner Freunde. Kann schließlich keiner wissen, dass diese Schuhe nicht für ihn gedacht sind. Dass das für ein großes Kuddelmuddel und helle Aufregung sorgt, ist natürlich klar. Was ist schließlich ein Weihnachten ohne Geschenke?

Diese verrückte Geschichte zeigt das Wittenberger Kinder- und Jugendtheater getreu nach dem Bilderbuch von Nele Moost und Annet Rudolph. Eine glückliche Fügung zum Schluss sei an dieser Stelle aber schon mal versprochen: Es ist ja bald Weihnachten.   

Dienstag, 18. Dezember, 10 und 15 Uhr, Karmeliterkirche, Weißenburg

  

Hanna Greta Schmidt Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Weißenburg