Dienstag, 20.11.2018

|

zum Thema

Der liebe Männerschnupfen

Geschlechter-Komödie zum Schmunzeln - 07.11.2018 13:35 Uhr

„Männerschnupfen“


Logisch, sagt Peter Buchenau, die wissen ja nicht aus eigener Erfahrung, dass eine Schwangerschaft im Vergleich zu handelsüblichem Männerschnupfen schmerztechnisch im Wellnessbereich liegt. Wie Peter Buchenau diese Behauptung überlebt hat, ist uns schleierhaft, aber es muss eben auch mutige Männer geben. Buchenau hat jedenfalls erst ein Buch gemacht und dann ein kabarettistisches Bühnenprogramm. Mit seiner Kollegin Ina Lackerbauer bringt er 90 Minuten Geschlechter-Kabarett mit  Gesundheitshintergrund auf die Bühne.      

Freitag, 23. November, 20 Uhr, Wildbadsaal, Weißenburg 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Weißenburg