Deutscher Doppeltitel für Anna Knauer

17.7.2018, 13:10 Uhr
Deutscher Doppeltitel für Anna Knauer

© Michael Deines

Im Madison fuhr sie mit ihrer Partnerin Lisa Küllmer ihren insgesamt 25. Deutschen Meistertitel ein. Die beiden machten das Rennen von Anfang an schnell. Zwei Rundengewinne, viele gewonnene Wertungen und ein extrem hartes Rennen waren die Folge. „Aber eine Deutsche Meisterschaft so zu gewinnen, macht das Ganze noch besser“, freute sich die 23-Jährige aus Schernfeld. In der gleichen Disziplin holte sich Ricarda Bauernfeind zusammen mit Katharina Hechler den Juniorentitel. Knauer (links im Bild) gewann darüber hinaus in 4:41,543 Minuten auch noch in der 4000-Meter-Mannschaftsverfolgung. Für das Maxx Solar Lindig Team waren neben Knauer noch die Nationalfahrerinnen Charlotte Becker (Berlin), Gudrun Stock (München) und Vanessa Wolfram (Erfurt) am Start.

Keine Kommentare