Die Gewinner des großen Kirchweih-Rätsels

24.8.2016, 13:18 Uhr
Die Gewinner des großen Kirchweih-Rätsels

© Mühlöder

Die weiteren Hauptpreise sind eine Ballonfahrt für zwei Personen (gestiftet von der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen), ein iPad (Sparkasse Mittelfranken-Süd), die dreitägige Stubaitalreise für eine Person (Rombs Touristik), ein Smartphone Coolpad Torino (Radio Lunz), WUG-Schecks im Wert von 100 Euro (Volksbank), WUG-Schecks im Wert von 100 Euro (Werbegemeinschaft), ein Wandbild (Möbel Rachinger), ein Kinder-Mountainbike (Kaufland), ein Cabrio-Wochenende (BMW Feil), ein Gutschein über zwei Bergwaldtheater-Freikarten und ein Rundfluggutschein vom Luftsportverein Treuchtlingen-Pappenheim.   

Hauptgewinner sind (alphabetisch geordnet): Dorothea Braig (Weißenburg), Ingrid Dorr (Wülzburg), Gerda Hinterhäuser (Weißenburg), Martin Hölzel (Enhofen), Sonja Hoyer (Haardt), Thomas Kanzok (Weißenburg), Martin König (Hattenhof), Detlef Krien (Weißenburg), Wilma Leitel (Weißenburg), Kathrin Maurer (Ellingen), Monika Rösch (Weißenburg) und Max Vogt (Weißenburg).

Diese Reihenfolge sagt aber noch nichts über die Gewinne aus. Wer welchen Hauptpreis bekommt, verraten wir erst bei der Verteilung beim Seniorennachmittag am kommenden Samstag ab 15.00 Uhr im Festzelt. (Die Gewinner der übrigen Preise und die Auflösung finden sich in einer unserer nächsten Ausgaben.)

Mitgespielt haben wieder enorm viele Menschen. Exakt 3355 Coupons fanden wir in unserem Briefkasten. Damit liegen wir über dem Vorjahresergebnis von 3274 Teilnahmescheinen und im Durchschnitt der vergangenen Jahre. Das Kirchweih-Rätsel war diesmal bewusst etwas leichter ausgefallen als in den vergangenen Jahren. Ende der Woche werden wir die Auflösung samt Bildern ver­öffentlichen.
 

Keine Kommentare