Samstag, 17.11.2018

|

zum Thema

Eine gewaltige Schnauze

Nepo Fitz und sein Revolvermund - 08.11.2018 08:38 Uhr

Nepo Fitz und sein Revolvermund © pr


Feigheit vor dem Feind kann man ihm nicht vorwerfen. Er macht sich tatsächlich über alles lustig, wenn ihm eine passende Pointe dazu einfällt. Und das tut es in aller Regel auch. Auf seiner Homepage bezeichnet er sich gerne mal als der einzige Künstler dieses Formats in seiner Genera-
tion. So richtig böse kann man dem gebürtigen Gräfelfinger dann aber auch nicht sein. Das wird das Publikum in der Luna Bühne sicherlich auch erleben.

Denn nach besonders bösen Scherzen grinst Nepo Fitz einfach schief ins Publikum, zuckt kurz die Achseln, und schon erliegt das Publikum seinem Lausbubencharme. Was will man da schon anderes machen als ebenfalls einfach herzhaft zu lachen? 

Sonntag, 18. November, 18 Uhr, Luna Bühne, Weißenburg 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Weißenburg