Große Silvesterparty in Weißenburg

14.12.2018, 06:00 Uhr
Große Silvesterparty in Weißenburg

© Onur Alagöz

Im vergangenen Jahr war die Sil­vester-Sause mitten in der Stadt wie­derbelebt worden, die bereits rund um die Jahrtausendwende in Weißenburg zur guten Tradition geworden war. Das Ergebnis war ordentlich, sodass die veranstaltende Couga Connection rund um Kevin Ruff nun die Wiederauflage angeht.

Ab heute gibt es im Autohaus Bierschneider in Weißenburg eine limitierte Anzahl von Tickets im Vorverkauf. Als Bonus für alle Käufer berechtigen diese „Gold-Tickets“ dann auch zum Eintritt in eine abgetrennte Lounge in der Schranne mit ihren Sitzmöglichkeiten. Die Veranstalter haben ein Kartenkontingent für die Abendkasse zur Seite gelegt, sodass auch Kurzentschlossene noch die Möglichkeit haben, an Silvester spontan feiern zu gehen. An der Abendkasse gibt es dann aber nur die Silber-Tickets ohne den Lounge-Zugang.

Die Party in der Schranne soll wieder eine gepflegte Feier-Möglichkeit für jüngeres Publikum bieten. Die Gäste werden bis Mitternacht mit Häppchen und einem Sektempfang begrüßt. Musikalisch sind DJ SMAC und DJ 8Fingaz für den passenden Sound zuständig.

Keine Kommentare