In Pizzeria eingebrochen

15.8.2016, 10:56 Uhr
In Pizzeria eingebrochen

© NN

Die Diebe entwendeten in dem Lokal verschiedene Nahrungsmittel und Getränke im Wert von rund 120 Euro. Der Schaden, den sie bei dem Einbruch anrichteten, beträgt laut Polizei rund 5 000 Euro. Wie der oder die Täter in die Gasträume, die sich im gleichen Gebäude wie eine Turnhalle und Kegelbahn befinden, gelangten, konnte nicht geklärt werden.

In der Pizzeria, der Küche und Kegelbahn wurden verschiedene Türen aufgebrochen, außerdem wurde versucht, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Bereits eine Woche vor dem Einbruch war aus einem Kühlschrank der Pizzeria eine Flasche Champagner gestohlen worden. Da sich der Gastwirt nicht erklären konnte, wie ein Unbefugter an den Kühlschrank gelangen konnte, hatte er bislang auf eine Anzeige verzichtet.

Vor Ort sicherte der Kriminaldauerdienst Mittelfranken umfangreiche Spuren. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 entgegen.
 

Keine Kommentare