Donnerstag, 15.11.2018

|

zum Thema

Klassiker zu Weihnachten

Letzte Chance auf Lametta und Co. - 05.11.2018 10:48 Uhr

Der Fitzgerald-Kusz-Klassiker Lametta


Seit Jahren bereits wird dort der Fitzgerald-Kusz-Klassiker Lametta stets im Dezember gegeben und ähnlich – wenn auch nicht ganz so lang – geht es der herzigen Erich-Kästner-Komödie „Drei Männer im Schnee“. In diesem Jahr dürfte für beide Stücke aber gelten: Letzte Runde und dann geht nichts mehr.

Bilderstrecke zum Thema

Feuerwerk der Luna Bühne

Feuerwerk der Luna Bühne


Die Luna Bühne wird 2019 wohl mit neuen Weihnachts-Klassikern um die Ecke kommen. Wer also die tatsächlich ziemlich großartige Lametta-Inszenierung noch nicht gesehen hat, sollte das dringend nachholen. Es ist im Grunde auch eine sehr gute Weihnachtsvorbereitung: Denn schlimmer als da kann es bei einem selbst zu Hause fast nicht werden. Versprochen!     

Lametta: Freitag, 14. Dezember, Samstag, 15. Dezember, Freitag, 21. Dezember, 20 Uhr, Luna Bühne, Weißenburg.

Drei Männer im Schnee: Freitag, 16. November, Samstag, 17. November, 20 Uhr, Luna Bühne, Weißenburg. 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Weißenburg