LaBrassBanda im Bergwaldtheater ist ausverkauft

31.7.2018, 05:09 Uhr
LaBrassBanda im Bergwaldtheater ist ausverkauft

© LaBrassBanda

Bereits bis zum vergangenen Wochenende waren 2500 Karten verkauft worden. Die Stadt Weißenburg weist aufgrund des zu erwartenden großen Andrangs bereits jetzt darauf hin, dass die Parkplätze vor dem Bergwaldtheater nur bedingt zur Verfügung stehen und möglichst der Großparkplatz in der Wiesenstraße angefahren werden muss.

Von dort fährt, wie üblich, der kostenlose Pendelbus zwischen 16.30 und 20.30 Uhr direkt ans Bergwaldtheater. Nach der Veranstaltung bringt der Bus die Besucher wieder zurück in die Wiesenstraße.

Einlass zu dem Konzert ist ab 17 Uhr. Es wird empfohlen, große Taschen und Rucksäcke zu Hause zu lassen, um längere Wartezeiten an den Einlasskontrollen zu vermeiden. Zudem dürfen nur PET-Flaschen mit ins Areal genommen werden.

Weitere Infos beim Kulturamt Weißenburg, Pfarrgasse 4, Tel. 0 91 41 / 90 73 30 oder 3 26.

Keine Kommentare