"Magische Momente" am Brombachsee

25.4.2016, 08:38 Uhr

© Rainer Heubeck

Allerdings kamen angesichts der frostigen April-Temperaturen am Samstagabend noch weniger Zuschauer als im vergangenen Jahr – an manchen der fünf Veranstaltungplätze am Seeufer waren die Besucher zeitweise zählbar.

Dabei boten sechs Bands von Allmannsdorf bis Langlau und ein Discjockey fetzige Musik, lockten eine zehnmal gezeigte farbenprächtige Lasershow sowie zwei Feuerwerke und versorgten zahlreiche Food-Trucks, Strandbars und
-buden die Gäste mit einer enormen kulinarischen Vielfalt von der Bratwurst bis zum vegetarischen Burger.

Etwas voller war es am Strandhotel in Langlau, an dem die in der Region weithin bekannte Band „Converted“ abrockte, sowie in Enderndorf. Dort heizten der „Beat-Club Leipzig“ und die Formation „Spirit of Smokie“ kräftig ein.

Keine Kommentare