Markus Schäfer coacht die TSV 60-Zweite

18.12.2014, 07:00 Uhr
Markus Schäfer coacht die TSV 60-Zweite

© Mayer

Nach dem Rücktritt von Zvonimir Perkovic übernimmt Schäfer jetzt zur Winterpause die Reserve der TSV-Sechziger, die in der A-Klasse West kickt.

„Spätestens jetzt ist Markus Schäfer endgültig beim TSV 1860
Weißenburg angekommen“, schreibt Spartenleiter Roland Mayer, der das Amt nur noch so lange führt, bis ein Nachfolger gefunden und gewählt
ist.

Schäfer kam vom Bezirksliga-Mitkonkurrenten FC/DJK Weißenburg Mitte September 2013 zum TSV 1860 und wurde Co-Trainer von Thomas Schneider. Zuvor hatte Markus Schäfer vier Jahre lang die zweite Herrenmannschaft des FC/DJK als Hauptverantwortlicher gecoacht.

In ersten Gesprächen mit dem neuen Trainer der „Ersten“, Oliver Wellert, wurde für Mayer deutlich, „dass hier ein Team entstehen kann“. Die Zukunft mit den beiden neuen Trainern sei für die Fußballmannschaften des TSV 1860 vielversprechend.

Keine Kommentare