Michael Fleischer bleibt Trainer des FC Pleinfeld

18.2.2019, 08:50 Uhr
Michael Fleischer bleibt Trainer des FC Pleinfeld

© Uwe Mühling

Fleischer stammt aus den Reihen des TSV Mühlstetten, spielte zwischenzeitlich auch für den TSV 1860 Weißenburg und übernahm im Sommer 2018 als Nachfolger von Vereins­legende Klaus Frey das Traineramt beim FCP. Aktuell überwintern der 34-jährige Fleischer und sein Team mit 20 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz der A-Klasse Neumarkt/Jura West.

„Die Mannschaft und die Vorstandschaft begrüßen die Vertragsverlängerung und sind froh, dass sich Michael Fleischer zu diesem Schritt entschieden hat“, heißt es in einer Pressemitteilung des FC Pleinfeld, der mit der Arbeit des Coachs sehr zufrieden ist. Der Spielertrainer selbst sieht ein gu­tes Potenzial in der Mannschaft und möchte sie nächste Saison weiter voranbringen. Zudem fühlt er sich beim FCP sehr wohl.

Neben der Vertragsverlängerung des Trainers kann zweiter Vorsitzender Jörg Bast auch noch einen Neuzugang vermelden. Genauer gesagt handelt es sich dabei um einen Rückkehrer, denn mit Felix Wiedemann kommt ein Spieler von der SG Ramsberg/St.Veit wieder zurück zum FC Pleinfeld. Punktspielstart ist für den FCP am Sonntag, 31. März, daheim gegen die SG Pfofeld/Theilenhofen.

Keine Kommentare