Nackte Haut serviert mit Feuer und Eis

26.8.2016, 09:18 Uhr
Nackte Haut serviert mit Feuer und Eis

© Mühlöder

Doch bis es so weit ist, verstreicht einiges an Zeit. Die versucht erstmals Hani Miftar als Moderator zu überbrücken, der sich augenscheinlich Mühe gibt. Nichts lässt er unversucht, um ausgelassene Stimmung in das gut gefüllte Zelt zu bringen. Ständig fordert er das Publikum oder Kellner auf, ihm auf der Bühne einen Besuch abzustatten – sei es für eine Tanzeinlage oder um im besten Fall blankzuziehen. Leider findet er in den meis­ten Fällen aber keine mutigen Freiwilligen. Doch der Moderator hat vorgesorgt: Nacheinander entledigt er sich einer Hose nach der anderen – vorausschauend hat er sich fünf davon angezogen.

Die Models auf dem Laufsteg wurden von den Modegeschäften „Klamotte and more“, Optik Wittmann und „La Borsa“ aus Weißenburg eingekleidet. So bekommen die anwesenden Damen einen Einblick, welche Shoppingmöglichkeiten sich in Weißenburg bieten. Von schicken und lässigen Outfits bis hin zu Brillen und Handtaschen ist alles vertreten.

Nackte Haut serviert mit Feuer und Eis

© Mühlöder

An der Kirchweih wirft man sich aber lieber in Trachtenmode, und deshalb darf diese natürlich nicht fehlen. Der Trachtenstadl Oettingen präsentiert eine große Bandbreite an Dirndl und Lederhosen in verschiedenen Stilen – von sportlich bis edel ist für je­den Geschmack etwas dabei.

So schön die Modenschauen sind, als die Stripper angekündigt werden, wird deutlich hörbar, weshalb die Frauen das Weinzelt aufgesucht ha­ben: Das Stimmungsbarometer überschlägt sich sofort, und der Lärmpegel steigt erheblich. Drei durchtrainierte Männer geben in verschiedenen Choreografien nacheinander ihr Bestes. Mit Feuer und Eis inszenieren sie eine heiße Show. Das Kreischen der begeisterten Damen ist bis weit über den Kirchweihplatz hinaus zu hören. Enttäuscht wurde bei der Ladies Night niemand.

Keine Kommentare