19°

Samstag, 25.06. - 07:09 Uhr

|

Pappenheim: Kurz beim Bäcker, schon brennt das Auto

Auto einer Langenaltheimerin fängt in der Deisingerstraße Feuer - 18.02.2016 11:30 Uhr

© Stephan


„Das hat mächtig aus der Motorhaube gequalmt“, erzählte die Frau. Sofort rückten einige Geschäftsleute an und begannen, mit hauseigenen Feuerlöschern die Brandbekämpfung.

Die Pappenheimer Feuerwehr erledigte dann den Rest und sperrte kurzfristig die Deisingerstraße für die Löscharbeiten. Das Fahrzeug, das im Motorraum weitgehend ausgebrannt ist, dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

© Stephan


Die Frau kam mit dem Schrecken davon, ließe sich insgesamt von dem Vorfall aber nicht allzutief erschüttern. Auch ein Rettungswagen des BRK war vor Ort.

 

Jan Stephan

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.