Mittwoch, 12.12.2018

|

Pkw fliegt bei Bieswang über Holzstoß

49-Jährige trug glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon - 02.12.2018 13:51 Uhr

Die Frau war mit ihrem SUV zwischen Bieswang und Rothenstein unterwegs und kam vermutlich aus Unachtsamkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug landete erst im Straßengraben und wurde an einem kreuzenden Waldweg förmlich in die Höhe katapultiert. Der Pkw hob ab und flog über einen Stoß Holzstämme. Schließlich kam das Fahrzeug stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit im Straßengraben zum Stehen. 

Die Fahrerin war zum Glück ordnungsgemäß angeschnallt, so dass sie nur leicht verletzt wurde. Ins Krankenhaus musste sie dennoch gebracht werden. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bieswang