Samstag, 20.10.2018

|

Solnhofen: Radmuttern gelockert

Fahrerin war wachsam und reagierte auf komisches Geräusch – Nicht das erste Mal - 08.08.2018 13:41 Uhr

Die Besitzerin des Wagens bemerkte bei einer Fahrt ein ungewöhnliches Geräusch und brachte den Pkw in eine Werkstatt, wo an dem Rad die gelockerten Muttern festgestellt wurden. Der Vorfall ereignete sich bereits im Zeitfenster von Dienstag, 31. Juli, bis Freitag, 3. August, um 12 Uhr. Er wurde aber erst jetzt bei der Polizei angezeigt.

Bereits im April kam es zu einem ähnlichen Vorfall, wo am Auto eines Familienmitgliedes ebenfalls die Radmuttern gelockert worden waren. Die Polizei in Treuchtlingen bittet um Hinweise (Telefon 0 91 42 / 9 64 40).


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Solnhofen