SSV hat keinen Trainer mehr

22.8.2014, 08:17 Uhr
SSV hat keinen Trainer mehr

In der laufenden und noch jungen Saison war der Trainer natürlich mit den Ergebnissen nicht zufrieden, nachdem seine Elf in den beiden ausgetragenen Partien gegen den SV Wettelsheim und zuletzt gegen den SC Ettenstatt unterlag. Als Grund für seinen Rücktritt führte der Coach an, dass bezüglich der Disziplin – nicht zuletzt im Spiel – teilweise unterschiedliche Meinungen herrschten. Nichtsdestotrotz wünscht der 51-Jährige seiner Mannschaft sportlichen Erfolg.

„Wir bedauern den Schritt von Markus. Er war ein super Trainer“, sagte der SSV-Vorsitzende und frühere Spielleiter Stefan Schmoll. Der Verein sei nun auf der Suche nach einem neuen Coach für das Fußballteam. „Diese Woche wird sich da sicher noch nichts tun“, so Schmoll. Seitens des Vereins müsse man den Rücktritt akzeptieren, angesichts „oftmaliger Disziplinlosigkeit“ könne er persönlich die Entscheidung von Markus Vochezer nachvollziehen, sagte der SSV-Vorsitzende. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, sei eine interne Interimslösung vorgesehen: „Die beiden Auernhammer-Brüder werden das Training zunächst leiten.“

Keine Kommentare