SSV Oberhochstatt ist wieder Kreisligist

4.6.2018, 10:23 Uhr
SSV Oberhochstatt ist wieder Kreisligist

Zwar gewann auch der Tabellenzweite SV Ochsenfeld das Verfolgerduell gegen die Eintracht Kattenhochstatt mit 3:1, doch die Oberhochstatter haben ihren Vorsprung von sechs Punkten halten können und sind damit nicht mehr einzuholen. Am Sonntag knallten deshalb schon einmal die Sektkorken bei den Auernhammers und Co., bevor beim letzten Heimspiel gegen die SG Heidenheim/Hechlingen/Döckingen mit den Fans dann unabhängig vom Ergebnis der Titel ausgiebig gefeiert werden wird.

Mit einem 2:0-Heimerfolg gegen den Absteiger FC Gunzenhausen hat sich die U23 des TSV 1860 Weißenburg auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben – auch weil die SG Heidenheim in Dollnstein nicht über ein 2:2-Unentschieden hinauskam. Dennoch werden die TSV-Sechziger kaum noch eine Chance auf den Relegationsrang haben, denn der Tabellenzweite Ochsenfeld tritt am letzten Spieltag beim FC Gunzenhausen an.

Keine Kommentare