Mittwoch, 26.09.2018

|

Suche nach Vermisster: Helikopter kreist über Altmühlsee

Einsatz läuft aktuell: Wasserrettung fährt mit Boot über den See - 24.08.2018 11:19 Uhr

Die Hintergründe sind laut Polizei Mittelfranken noch unklar. Ein Jogger hatte sich am Morgen bei der Dienststelle gemeldet, in der Nähe des Altmühlsees im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen hatte er eine seltsame Entdeckung gemacht. Am Ufer lagen ein Fahrrad sowie Kleidungsstücke und ein Ausweis, die einer Frau zugeschrieben werden konnte. 

Da von der Frau allerdings weit und breit nichts zu sehen war, leitete die Polizei eine Suche ein. Derzeit ist ein Hubschrauber im Einsatz und überfliegt das Gebiet, auch die Wasserrettung ist vor Ort. Es ist laut Polizei nicht auszuschließen, dass die Frau ertrunken sein könnte. Der Altmühlsee ist trotz der Suchmaßnahmen für Schwimmer freigegeben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

als E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Weißenburg, Gunzenhausen