Unfallverursacherin verstarb bei Aha

24.7.2015, 13:00 Uhr
Unfallverursacherin verstarb bei Aha

© News5

Die junge Frau war aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug geknallt. Der Aufprall war derart heftig, dass die Frau sofort tot war.

Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Gunzenhausen aus dem Wrack befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in die Klinik. Der 20-jährige Beifahrer wurde nach Informationen der Polizei nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Auf Anordnung der Ansbacher Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen. Die Bundesstraße 13 war in dem Bereich für mehrere Stunden gesperrt.

Keine Kommentare