Verwüstungsorgie in einer Waldhütte bei Geislohe

16.10.2016, 14:27 Uhr
Verwüstungsorgie in einer Waldhütte bei Geislohe

Die Vandalen haben ihren Aggressionen freien Lauf gelassen, schlugen sämtliche Fensterscheiben ein, tobten sich am Mobiliar aus und machten es unbrauchbar.

An einem Unterstellplatz traten sie eine Bruchsteinmauer, nur um zu sehen, dass dort nichts weiter zu finden war. An einem in der Nähe liegenden Strohlager entzündeten die Täter ein Feuer, glücklicherweise fing das Stroh kein Feuer.

Die Polizei in Treuchtlingen (Tel. 0 91 42 / 9 64 40) bittet um Hinweise zu der Verwüstungsorgie, die in den vergangenen zwei Wochen passiert sein muss. Der Eigentümer hat für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen eine Belohnung von 500 Euro ausgelobt.

+ + + UPDATE + + +

Drei Kinder waren es, die die Waldhütte bei Geislohe komplett verwüstet haben. Die Polizei hatte den Sachschaden auf 25 000 Euro beziffert (wir berichteten). Die drei Kinder im Alter von neun und zehn Jahren wurden offenbar sehr von ihrem schlechten Gewissen geplagt wegen der massiven Sachbeschädigungen. Denn sie vertrauetn sich ihren Eltern an, die wiederum die Polizei informierten. Die Kinder sind noch strafunmündig.

Keine Kommentare