Vier Nächte im Auto eingesperrt: Vermisster Senior wieder da

30.9.2018, 12:03 Uhr

Am Dienstagnachmittag hatte der 75 Jahre alte Mann aus Pleinfeld sein Haus verlassen. Er wollte mit seinem Geländewagen zu einer kleinen Spritztour über Pleinfelds Wiesen und Felder aufbrechen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Durch einen aufmerksamen Motorsegler konnte der Mann jedoch gerettet werden. Der Flieger entdeckte am Samstagnachmittag ein kleines Nutzfeuer in einem Waldgebiet bei Dorsbrunn. Bei der Suche nach dem Brand fanden die Einsatzkräfte den vermissten Pleinfelder, eingesperrt in seinem Wagen. Der SUV hatte sich festgefahren und ein umgefahrener Baum blockierte die Tür. Vier Nächte war der Rentner in seinem Auto eingesperrt gewesen - dafür gesundheitlich aber in gutem Zustand.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Dieser Artikel wurde am 30.09.2018 um 10.14 Uhr aktualisiert.